Frage von EnisNikolic, 81

Wie heißt der Beat aus "Straight outa Compton" wo Eazy-E zusammenbricht... Der beat ist von DJ Yella ich kann es aber nicht finden....Bitte um Antwort?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xlMuffinlx, 57

Du schaust den Film, schreibst dir alle tracks beim Abspann auf, Googlest sie und dann findest du den Beat :) 

Kommentar von EnisNikolic ,

Find ich trozdem nicht... Hast du ne andere Idee? Danke trozdem

Kommentar von EnisNikolic ,

Ich muss diesen Beat finden ist genau mein Ding und ich Rappe selber auf englisch... BITTE Leute hilft mir diesen Beat zu finden

Antwort
von 2pacalypse2, 34

Schick mal einen link von der Stelle, dann kann ich dir helfen.

Antwort
von Ultimator2001, 57

ODER im Abspann aufpassen und Notizen machen

Kommentar von EnisNikolic ,

Wie bitte? Hehe

Antwort
von jannik97, 46

Den Film noch mal anschauen und shazamen. 😊

Kommentar von EnisNikolic ,

Hab schon probiert... Shazam kann es auch nicht finden... Aber trotzdem danke