Frage von Xaxoon, 47

Wie heißt der animierte Kinofilm, in dem im Kopf der Protagonisten kleine Lebewesen die Charaktere steuern?

Hi, wie beschrieben, der Film ist recht neu und wir wissen seinen Namen nicht. Kennt jemand den Namen des Animationsfilmes? DANKE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Megachecker007, 27

Soweit ich weiß und deine Beschreibung richtig verstanden habe ist es: Alles steht Kopf. :D 

Kommentar von JanRuRhe ,

Und der lohnt sich

Antwort
von Rennmaus1701, 32

Alles steht Kopf

Antwort
von Caballero14, 18

Alles steht Kopf :D

Antwort
von Ursusmaritimus, 23

Alles im Kopf

Kommentar von Rennmaus1701 ,

ein kleine wort muss man veränden ;-)

Kommentar von Rennmaus1701 ,

*kleines