Frage von kaitokamashima, 168

Wie heißt der anime?kann Mann mir helfen?

Wie heißt das der anime wo dieses mädchen drauf ist ich suche schon lange danach und würde mich auf eine Antwort freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zuckerwattig, 12

Das ist : boku wa tomodachi ga sukunai

Lg :)

Kommentar von kaitokamashima ,

Danke :)

Antwort
von bluestyler, 23

Der Anime ist:  Boku wa Tomodachi ga Sukunai

Es ist die kleine Schwester des Hauptprotagonisten. Sie liebt halt eine Animeserie so sehr, dass sie sich auch so verkleidet hat, sogar auch die Augen verfärbt hat.

Sehr interessanter Anime, mit 2 Staffeln!

Jedoch spielt die kleine Schwester eher eine kleine Rolle, trotzdem kommt sie oft vor :)

Kommentar von kaitokamashima ,

Danke

Kommentar von kaitokamashima ,

:)

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 34

Ich mein, das ist die kleine Schwester des Protagonisten aus Haganai, aber dieses kleine Mädchen mit rot und blauen Augen, das einen Teddy überall hin mitschleppt, ist schon fast ein Stereotyp für sich.. Also könnte es das auch noch in anderen Anime geben.

Antwort
von Etter, 67

https://de.wikipedia.org/wiki/Boku_wa_Tomodachi_ga_Sukunai

Antwort
von LastVicious, 63

das ist 

Kobato Hasegawa 

Anime - Boku wa Tomodachi ga Sukunai 

Kommentar von LastVicious ,

Ich geb dir mal nen Tipp - Rechtsklick auf das Photo und dann "in google nach dem Bild suchen" Funktioniert meistens :)

Antwort
von Cazperrr, 91

Boku wa Tomodachi ga Sukunai