Frage von tooob93, 35

Wie heißt der Anime von Tooob?

HI,

ich habe vor einiger Zeit einen Anime gesehen, indem ein Mädchen als Kind von einem Auto überfahren wurde. Sie war früher mit einer Gruppe kinder zusammen, die sich auf grund dessen alle getrennt haben und alleine weiterlebten. Doch eines Tages tauchte sie als Geist einfach so bei einem der Jungs auf. Doch nur er kann sie sehen und versucht ihr zu liebe alle wieder zusammen zu bringen. Das Mädchen hatte Silberne haare, hatte ein weißes kleid an und die Kinder waren ab und an in ner Hütte auf nem Berg oben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelinasDemons, 28

Ano Hana heißt der Anime:)

Kommentar von tooob93 ,

danke das war er :D

Kommentar von FelinasDemons ,

Bitte:)

Kommentar von FelinasDemons ,

Vielen Dank für die Auszeichnung:)

Kommentar von tooob93 ,

Jederzeit :D

Antwort
von EPzentrum, 19

Frag mal den User Flimmervielfalt, vielleicht weiß der das ....

Kommentar von tooob93 ,

danke :D