Frage von DragonBallZet, 19

Wie heißt der Anime Style oder Genre?

Bishounen ist die Art wie die männlichen Charaktere gezeichnet werden und zwar "schön". Schön kann aber große oder kleine Augen haben. Ich suche aber die männlichen Charaktere, die ausschließlich nur "kleinere" Augen haben. Siehe: Dramatical murder o.ä. Was ich nicht meine, ist sowas wie: Sword art online. Die Zeichnungen zwischen den männlichen Charakteren unterscheidet sich stark, hauptsächlich die Augen. Gibt es eine andere Bezeichnung dafür, oder ist damit nur "Bishounen" gemeint?

Danke und lg

Antwort
von DoctorKenny, 13

Wenn es dir nur um den Zeichenstil geht orientier dich lieber an den Zeichnern und Studios den Anime.

Kommentar von DragonBallZet ,

Dann wäre es ja fast schon wie "appauschen" :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community