Frage von Ayrann, 46

Wie heißt der Anime-Name Hoffe einer kennt ihn 😁?

Hey Leute hatte mal einen Anime geguckt ,aber nur 1Folge oder mehr😅. Ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern ,hoffe aber ob ihn einer kennt also.... Da war ein Mädchen ,die einen Jungen aus ihrer Klasse liebte... Mitten in der Klasse (da war glaub ich nh kurze Pause) kam ein Mädchen ,ich glaub sie war von dem Jungen die Cousine... Die Cousine hatte den Jungen abgeholt ,die sind dann irgendwo hingefahren, haben dann so einen Koffer abgeholt und der Junge war glaub ich im Kofferraum versteckt mit diesem Koffer da... Und plötzlich kam ein Mädchen aus dem Koffer raus ,die ein Drache oder so war. Dieses Mädchen hatte glaube ich ganze Zeit von dem Jungen den Namen gesagt ... An der Hand glaub ich war  einDrachenzeichen oder schuppen... Dieses Drachenmädchen  hat dann Reden gelernt.. Mehr weiß ich nicht mehr hoffe die Informationen sind Hilfreich 😅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CallofRG, 36

Das sollte Dragon Crisis sein

Kommentar von Ayrann ,

Danke es war es :)

Antwort
von DerReneArsch, 46

Ich glaube du meinst Eiken

Kommentar von TheDarkHow ,

omg eiken

Kommentar von TheDarkHow ,

Das ist widerlich