Frage von NuyNuy, 71

wie heißt der anime mit silbernen haar und eine narbe unter dem linken auge und kann eisen kontrolieren und um kraft zu bekommen müssen sie soma trinken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eliasman123, 33

Das ist Seikon No Qwaser

Antwort
von Royyd, 49

D. Graz man oder
Saiqou no quasser oder so ähnlich

Antwort
von iokii, 35

Seikon no Qwaser schreibt man den.

Antwort
von STYSGAMING, 48

Meinst du von Tokio ghoul