Frage von Luloo66, 85

Wie heißt der Anime mit dieser Schule?

Wie heißt der Naime wo ein Junge ausversehen auf eine Monster schule geht,und jedes Monster geheim halteb muss was er ist und deshalb niemand merkt das er ein Mensch ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marsydah, 43

Für mich klingt das auch nach Rosario+Vampire

Antwort
von AndreiaH, 30

Das ist Rosario to Vampire.

Antwort
von xKeitax, 11

Rosario + Vampire. :3

Antwort
von ShinigamiSama, 56

Rosarioxvampire ??