Frage von Gamebox087gsama, 81

Wie heißt der Anime der unten beschrieben wird?

Es geht um einem jungen der im einem badehaus arbeitzet .An mehr erinnere ich mich leider nicht 😣

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Theorn, 41

Bei der einen Information nen Anime zu finden is ne aufgabe die beinahe unmöglich ist.

Hast du nicht noch weitere infos den namen vom Prota oder wichtigen neben chars?

Irgend welche weiteren prägender Szenen oder dinge die er tut/worum es geht etc.?

Um so mehr infos egal ob groß oder klein kann helfen ihn zu finden/sich an ihn zu erinnern falls bereits gesehen.

Antwort
von DelilahGirl, 41

Meinst du vielleicht Chihiros Reise ins Zauberland? Der Film spielt in einem Badehaus. Und der Junge könnte Haku sein, einer der Protagonisten

Kommentar von Gamebox087gsama ,

Nein meinte eine Serie und es geht um einen  jungen (männlich )

Kommentar von DelilahGirl ,
Kommentar von Gamebox087gsama ,

Ja das ist der

Kommentar von Gamebox087gsama ,

👏👏👏