Frage von Kirijo, 71

Wie heißt der Anime der auf dem Bild zu sehen ist. Finde dazu nichts?

Siehe Bild

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 18

Das ist Amy aus Suisei no Gargantia.

Antwort
von MonaLisa557, 22

Mache an deinen Conputer Google Bilder suche. Dann klicke auf ihr Bild und dann kommsz du ja immer aif einer zwischenseite rauf und da steht meist auch der Anime

Antwort
von PlayNinja101, 24

ich bin mir nicht zu 100% sicher könnte sein das ich hier lügen erzähle aber ich glaube dass es sich auf dem bild um einen anime handelt

LG dein kleinster fan

Kommentar von Kirijo ,

Ich liebe sie!

Kommentar von PlayNinja101 ,

hi