Frage von XPlayer300, 123

Wie heißt der Anime aus dem Bild?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 41

Lucky Star, ist meine ich schon so 10 Jahre alt, also nicht so beschte Grafik.

Antwort
von Giwo0802, 50

Müsste lucky star sein

Antwort
von XPlayer300, 64

Hab bei Proxer.me nachgeschaut. Es ist Lucky Star! Danke! Hab ich wieder was zum gucken...

Antwort
von 123Nephthys, 49

Lucky Star...denke ich