Frage von googlemann33, 74

Wie heißt der Anime auf diesem gif?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BehindYou, 51

Mercury, Rory MainTaneda, Risa (Japanese)

Name des Anime
Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri

Wenn ich mich nicht täusche müsste es dieser Charakter sein ^^

Kommentar von noblike ,

1 sek :S

Antwort
von TheAge65, 47

Ist aus dem Anime "GATE" weis den Namen grad nicht.

Antwort
von noblike, 36

Anime:gate jieitai kanochi nite kaku tatakaeri

Charakter name : Rory Mercury

Kommentar von BehindYou ,

Früher

Kommentar von BehindYou ,

:D