Frage von MavisDragneel, 157

Wie heißt der Anime auf dem Bild oder ist das einfach nur ein Bild und kein Anime?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 86

Das Mädchen heißt Eustia Astraea und kommt aus der Visual Novel Aiyoku no Eustia. Einen Anime gibt es nicht dazu.

https://vndb.org/v3770

Kommentar von DoktorUnken ,

Eine negative Bewertung auf eine richtige Antwort? :-D

Antwort
von Furryfreund, 84

Das müsste aus "Sora no Otoshimono" sein

Kommentar von MavisDragneel ,

Ok, danke.

Kommentar von xXTenaciousJXx ,

also der engel aus sora no otoshimono ist das auf keinen fall....aber trotzdem super anime :D