Frage von MYNAMEISVIKA, 30

Wie heisst der animations Film über sissi (Parodie)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TurnedCross, 19

Sissi und der wilde Kaiser

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Danke :)

Kommentar von TurnedCross ,

Bitte

Antwort
von Jesuskanntanzen, 13

Lissi und der wilde Kaiser

Antwort
von kasperalex, 13

Lissi und der wilde Kaiser

Antwort
von uncutparadise, 8

http://www.lmgtfy.com/?q=Film+Parodie+sissi