Frage von berlinerjung2, 32

Wie heißt der alte Action Film?

Hallo, ich habe vor Jahren mal ein Film gesehen nun kann ich mich nicht mehr an den Titel erinnern.

Kann mich nur noch an einen Polizist erinnern der einen Verbrecher oder Kronen zeugen im Zug in den USA in eine andere Stadt bringen soll, natürlich kommt es dann zur Schießerei so dass sie den Zug irgendwann verlassen müssen.

An mehr kann ich mich nicht Erinnern, ich hoffe es kann mir jemand helfen und weiß was ich meine und kann mir den Titel hier schreiben.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupulus, 12

Bei Zug und Zeuge fällt mir der als erstes ein:

https://de.wikipedia.org/wiki/Narrow_Margin_–_12_Stunden_Angst

Kommentar von berlinerjung2 ,

das ist der Film, vielen danke dafür hast mir sehr weitergeholfen

Antwort
von Fragenhorn, 20

Die purpurnen Flüsse?

Kommentar von berlinerjung2 ,

nein denn meinte ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten