Frage von birzelis, 67

Wie heißt der Action Film wo vor 2-3 Jahren raus kam?

Es ist ein Action Film, eine "Gruppe" schließt ein riesen Gebäude und es gibt Explosionen dies das Waffen ect. ich denke die Gruppen sind entweder Terroristen oder Polizisten und wollen nicht das die jenigen da drin raus gelanden keine Ahnung wieso oder vielleicht odch was anderes. Kennt den jemand? Der ist vor 2-3 oder 4 Jahren rausgekommen danke im vorraus Ps: Falls ich mich nicht täusche war eine Frau die Anführerin

Antwort
von Hostile, 33

Klingt nach "Dredd". Da war ne Frau der Oberbösewicht. Ansonsten vielleicht "The Raid", aber da war nix mit ner Frau.

Kommentar von birzelis ,

ne leider keins von beiden :(

Kommentar von kempi87 ,

der neue dredd. nicht der alte

Antwort
von Tuehpi, 15

Stimmt zwar nicht so ganz mit dem Zeitraum überein, aber könnte das vielleicht Smokin' Aces gewesen sein?

Kommentar von birzelis ,

nein leider nicht :) trotzdem danke

Antwort
von markusmeyer632, 34

Vielleicht "The itallian Job"

Kommentar von birzelis ,

nein leider nicht der Film wurde meistens in der Gebäude gedreht

Kommentar von markusmeyer632 ,

Ok

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 19

Hört sich etwas nach dem indonesischen "The Raid" an.

Da gab es aber keine Anführerrin

Kommentar von birzelis ,

sieht ihm wirklich verdammt ähnlich aber ist er nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten