Frage von Coldbread, 142

Wie heißt der 8. Star Wars Teil?

Also, ich bin ein echt großer Star Wars Fan; in den Pausen in der Schule reden wir über nichts anderes mehr seit der neue Film draußen ist :D Ich wollte wissen wie der 8. Star Wars Teil heißt, weil man im Netz nichts Halbes und nichts Ganzes findet.

JUST FOR FUN: Welchen Charakter aus Star Wars mögt ihr am liebsten? Ich mag Kylo Ren xD :3

Bye :D

Antwort
von LeyaraMinulu, 62

Offiziell ist noch kein Titel bekannt. Meine Lieblings Figur ist Rey (bin ich mit Sicherheit die einzige ;) ) Mfg

Kommentar von Dieter88LP ,

ich mag rey auch !!!

Antwort
von Lolig4321, 56

Star wars episode 8 hat noch keinen namen. Rogue One heißt die Anthologhy die dieses jahr rauskommt

http://www.howmanydaysuntilstarwars.com/

Mein lieblingscharakter: Quinlan Vos oder auch Oteg

yoda ist süß

Antwort
von SirPanamera, 64

Also ich weiß das Disney über 4 Millionen Dollar mehr nur für die Sicherheit ausgegeben hat das bei dem 8 Teil nichts raus kommt bevor der draußen ist, für einen Dreh werden die nach Kroatien fliegen und auch da werden lass mich nicht lügen, über 300 Sicherheitsleute, Drohnen etc. vorhanden sein das keine Paparazzies Fotos machen. 

Kommentar von Coldbread ,

OMG lol xD jooo was tut man denn nicht alles für einen schönen Film :D

Antwort
von sirtrafalgarlaw, 74

Star Wars 8 hat noch keinen Offiziellen Titel , nur einen Produktionstitel (Space Bear) 

Antwort
von unionwizzard, 34

Chewbacca ist einfach der beste

Antwort
von lachsnaggn, 5

Warscheinlich the fall of the resistance

Antwort
von sepki, 32

Da gibt's nichts offizielles.

Der für mich persönlich vielversprechendste Charakter ist bisher Ben/Kylo.

Durch seine Stärke und Zwiespältigkeit kann man bestimmt noch einiges aus der Figur rausholen.

Antwort
von Gothictraum, 38

ich finde Kylo Ren sieht Anakin ziemlich ähnlich

es gibt keinen Titel offiziell bisher

Kommentar von Coldbread ,

Anakin - oder auch Darth Vader ist ja auch Kylo Rens - oder auch Ben Solo's Großvater :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten