Frage von Feidel88, 124

Wie heißt der 2 Weltkriegs Kinofilm?

Hallo,

ich suche schon völlig verzweifelt nach einem Film, den habe ich schon einmal gesehen. Es gab ihn auf Youtube, finde ihn aber nicht mehr.

Der Film spielt zu Ende des 2 Weltkriegs. Ein deutscher Soldat wird gefangen genommen und ein britischer auch, die beiden entkommen dann und werden Freunde. Nachher treffen sie auf eine Polin, die sich den beiden anschließt.

Ihr größter Feind ist ein russischer General.

Nachher zum Schluss stirbt der britische Soldat. Der deutsche übermittelt den Amerikanern die Botschaft.

Ich habe keine Ahnung wie der Film heißt... Ich hab schon gute 3 Stunden gesucht, aber nichts gefunden.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Antwort
von tactless, 79

Brother's War - Sie kämpften wie Brüder

http://www.imdb.com/title/tt0932661/

Ziemlich schlechter Film! 





Hat übrigens ca. 20 Sekunden gedauert ihn zu googeln. Keine Ahnung warum du das nicht geschafft haben willst. 


Kommentar von Feidel88 ,

danke danke, ja ich wusste nicht, wonach ich googeln soll... hab ständig was mit brothers gesucht... Kanntest du den film? 

Ich fand den gut

Kommentar von tactless ,

Nein ich kannte den Film nicht. Ich habe einfach nach 

"
Filme 2 Weltkrieg Deutscher und Engländer flucht Polin
"

Gegoogelt! Einen Film mit einem IMDb Rank von 2,6 würde ich mir niemals angucken. Gucke mir auch allgemein selten Filme an die schlechter als 6 sind. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community