Frage von Btgb17, 97

Wie heißt denn dieses Blatt ?

Ich muss wissen zu welchem Baum dieses Blatt gehört.. dringend

Antwort
von Belruh, 39

Könnte eine Ulme, eine Erle oder, wie TheAllisons schon sagte, eine Mehlbeere sein.

Antwort
von gerolsteiner06, 15

probier es mal hier:

http://www.baumkunde.de/baumbestimmung/laubhoelzer/bestimmung-blatt-einfach-wech...

Antwort
von Gilbert56, 38

Mag sein, dass ein Superexperte es erkennt. Aber besser wäre auch ein Foto von der Rinde - und ein besseres. Und vom ganzen Baum, damit man die Wuchsform sehen kann. Und am Besten wären noch Blüten. Nur ein Blatt ist schwer identifizierbar.

Antwort
von TheAllisons, 31

Sieht nach einer "Mehlbeere" aus. Google mal nach "Mehlbeere", da kannst du am besten die Bilder vergleichen, denn sehr gut sieht man das Blatt nicht auf deinem Bild

Antwort
von bonny112, 37

Ist das nicht eine eiche sieht zumindest so ähnlich aus

Antwort
von authumbla, 23

Für eine Buche sind die Ränder nicht glatt genug. Mehlbeere vielleicht. Rote Früchte??

Antwort
von Greta1402, 24

Buche

Antwort
von porki678, 26

Könnte eine Hainbuche sein, ist aber so nicht gut zu erkennen. Mach es, wie @Gilbert56 schreibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten