Frage von mio003, 93

Wie heißt denn diese katzenrasse?

Hey Eine Freundin von mir hat zwei katzen und ich wollte fragen, wie die rasse heißt. Irgendwas mit "m" glaube ich. Sie sind sehr groß und haben langes fell und einen langen schwanz. Ich weiß dass die beschreibung sehr ungenau ist, aber vielleicht kennt sich ja jemand gut damit aus:) Danke schonmal, Mio

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kapodaster, 60

Maine Coon

Imposante Flauschmiezen *schwärm*, hier gibt es schöne Bilder: http://www.tierliebe.co/diese-18-maine-coon-riesen-sind-der-absolute-wahnsinn-wa...


Antwort
von sarikari, 10

Maine coon

Antwort
von aimee2010, 22

Waldkatze

Antwort
von fitgirl01, 58

Maine coon, meinst du oder?

Kommentar von mio003 ,

Ja genau die, danke:))

Kommentar von fitgirl01 ,

wofür genau war jetzt der Daumen nach unten, wenn sie genau diese katze sucht, unfassbar.

Antwort
von taraanna, 29

Maine Coon