Frage von Yiyoku, 130

Wie heißt der Beruf?

Weiß jemand wie der Beruf von Katharina Fairytale heißt? Wäre echt toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tommy9413, 61

Dragonslayer wäre ein Geiler Beruf ach ja Skyrim gubs da ja noch XD

Kommentar von Yiyoku ,

ich meinte eig. wie dee Beruf von der Frau heißt... aber danke trz... etwas zum lachen ist nie verkehrt c::

Kommentar von Yiyoku ,

und wegen meinen Nutzernamen... hab ich dir bei der anderen Frage auch geantwortet c:

Kommentar von Yiyoku ,

wenn du chatten willst...dann können wir hier weiter chatten xD ist ya nur meine Frage...und da hab ich auch kein Schlechtes Gewissen.. c:

Kommentar von Yiyoku ,

achso und wegen der Antwort musste ich lachen xd ... deshalb gibt's einen Stern c:

Kommentar von Yiyoku ,

hoffe das ist okii c:

Kommentar von Tommy9413 ,

Achso irgendwie habe auf die Nachrichten kein hinweiß bekommen bin mit Handy On DX

Kommentar von Yiyoku ,

macht nichts... ich bin auch mit Handy on c:

Kommentar von Tommy9413 ,

Ja es ist auch Lustig XD Also ich weiß ja nicht ob du Skyrim kennst aber das ist halt die Ironie dabei das Spiel :3

Kommentar von Tommy9413 ,

Ich finds irgendwie voll Komisch das die App keine Chat Funktion hat XD aber naja ist ja auch nur eine Ratgeber oder Hilfesuche App aber manchmal sind so Richtig Dumme fragen dabei da kann man nur Lachen XD

Kommentar von Yiyoku ,

ya xD

Kommentar von Yiyoku ,

aber für chatten und so gibt's ya Skype und Whatsapp c::

Kommentar von Tommy9413 ,

Ist dir Langweilig oder so das du so Aktiv hier bist ?

Kommentar von Tommy9413 ,

Ja stimmt auch wieder dafür sind halt die Apps wiederrum da XD

Kommentar von Yiyoku ,

naja..ich schau nebenbei Fernseh.. aber naja...

Kommentar von Tommy9413 ,

xD ich auch und hör Musik :3

Kommentar von Yiyoku ,

naja.. ich bin nur online weil ich grade Angst hab :c... aber egal...das gehört hier nicht hin

Kommentar von Tommy9413 ,

Äh was guckst du den ein Horrorfilm ?

Kommentar von Yiyoku ,

nene... ist egal...

Kommentar von Tommy9413 ,

Wirklich 0.0 Du willst doch mal so Stark wie Wendy werden oder :3

Kommentar von Yiyoku ,

naja.. was heißt da stark... naja... ich bin echt ein großer Schisser.. und werde ziemlich schnell traurig depri oder aggressiv :c. also ich glaub nicht das ich das einmal schaffe ...

Kommentar von Yiyoku ,

ich bin extrem kompliziert...

Kommentar von Tommy9413 ,

Ich hab auch gelesen das du Schüchtern bist und du hast Recht das ist Süß und Verdammt Niedlich :3 und in deinen Alter kann man noch Schiss haben selbst uch hab noch welche bei Horrorfilmen. Traurig werde ich nur bei bestimmten Animes am schlimmsten war es bei Clannad und Clannad After Story. Aggressiv ist auch eine Normale Sache nur muss es dafür einlogischen Grund geben XD wie man es aber los wird Musik hören Tanzen oder bei Musik Tranieren :3

Kommentar von Yiyoku ,

neeee singen c: ♡

Kommentar von Yiyoku ,

Singen ist sooooooooo toll 😊

Kommentar von Yiyoku ,

und was schüchtern angeht...ich finde das immer noch nicht süß oder so...mir ist das total peinlich... und wenn man Angst hat soll das ya auch süß sein...das glaube ich einfach nicht...

Kommentar von Tommy9413 ,

Singen geht Natürlich auch klar XD und glsub mir du bist nicht die einzige Person die Extrem Kompliziert ist ich bin es auch manchmal lieg ich im Bett und frag mich was mit mir Stimmt es fühlt sich immer so an als würden 2 Menschen mit den fast gleichen Verstand im Kopf leben aber paar kleine Unterschiedliche Sschen gibt es da immer und führe ich immer ein Krieg in meinen Kopf was Richtig oder Falsch ist ....

Kommentar von Tommy9413 ,

Ist aber so wenn du irgendwann älter bist und ein Freund hast der wird es mögen es gibt Jungs denrn gefällt das weil sie sich dann Wichtig fühlen weil sie ihr Mödchen Quasi beschützen können ;3

Kommentar von Yiyoku ,

...

Kommentar von Tommy9413 ,

0.0

Kommentar von Yiyoku ,

das ist doch voll peinlich... stell dir mal vor..ich lauf neben meinen Freund...ich kann dann doch nicht einfach so sagen...hey Schatz ich hab Angst :c. das wäre voll peinlich....

Kommentar von Tommy9413 ,

Wieso kommt natürlich drauf an was es ist XD aber es ist nicht Schlimm also ich würde sagen ... Keine Sorge Schatz ich bin doch da es kann dir nichts passieren ...

Kommentar von Yiyoku ,

... aber.... das ist doch peinlich :c

Kommentar von Tommy9413 ,

Nein XD wo denn das ist Normal in einer Beziehung man ist für einander da :3 Das wirst du noch bald alles kennenlernen nur Geduld. ..

Kommentar von Yiyoku ,

okii

Kommentar von Yiyoku ,

ich bin überrascht, dass diese Menschen auf dieser Platform einer 12 jährigen wie mir zuhören..

Kommentar von Tommy9413 ,

Ihr müsst noch viel Lernen DX Sorry hört sich Komisch an ist aber wirklich so selbst ich Lerne immer noch jeden Tag was dazu XD

Kommentar von Yiyoku ,

xd...

Kommentar von Yiyoku ,

dumme Frage... hast du vlt. Skype?

Kommentar von Tommy9413 ,

Naja es gibt Leute die können mit 12 Schlauer oder hilfreichere Antworten als Erwachsene geben und du bist so eine :3

Kommentar von Yiyoku ,

???? ich und erwachsene Antworten??? also wirklich...du verwechselst mich da wahrscheinlich mit jemanden...

Kommentar von Tommy9413 ,

Ja habe ich XD aber da bin ich kaum on

Kommentar von Yiyoku ,

xD

Kommentar von Yiyoku ,

ich schon c:

Kommentar von Yiyoku ,

wenn du willst können wir ya mal skypen xd

Kommentar von Tommy9413 ,

Ich glaube zum Chatten wäre es schonmal besser als das hier XD

Kommentar von Yiyoku ,

ya xD

Kommentar von Yiyoku ,

bist du eig. schon erwachsen?

Kommentar von Tommy9413 ,

Such mal assassinetom XD

Kommentar von Tommy9413 ,

Ja naja Junger Erwachsener

Kommentar von Yiyoku ,

okii

Kommentar von Yiyoku ,

mach ich c:

Kommentar von Yiyoku ,

hab dir Anfrage gesendet c:

Kommentar von Yiyoku ,

Achso... ich heiße RacheEngelchen auf Skype xD

Antwort
von roteblume122, 65

verkäuferin lass mir ein daumen hoch da

Kommentar von Yiyoku ,

xD naja...von mir aus *-*

Kommentar von roteblume122 ,

danke

Kommentar von Yiyoku ,

aber weißt du vielleicht wie der Beruf heißt...also die macht ja so Schmuck und Anhänger und so...weißt du vielleicht wie des heißt?

Kommentar von roteblume122 ,

Designer

Kommentar von Yiyoku ,

Okii danke ^^ gut zu wissen das es auch noch Leute gibt die keine doofen Antworten geben... dangee. c: ♡

Kommentar von roteblume122 ,

kein ding immer wieder gerne

Kommentar von Yiyoku ,

c: