Frage von siktirpic1234, 39

Wie heißt dass Lied dass im video wo ein Afro amerikaner erschossen wird im hintergrund läuft?

Hey soll echt nicht Asozial rüber kommen es tut mir auch wirklich leid dass dieser Afroamerikaner erschossen wurde (hieß nit nachnamen glaube ich sterling) aber dass Lied im Hintergrund geht mir nicht aus dem Kopf weis jemand von euch wie es heisst.

Und bitte kein Shitstorm

Antwort
von Nike1573, 21

Suicide advention? 

Bin mir nicht ganz sicher hoffe konnte helfen

Kommentar von siktirpic1234 ,

Nein sorry aber trotzdem danke :)

Antwort
von roboboy, 9

Den Shitstorm bekommst du sicherlich nicht wegen der Musikfrage. 

Dir tut es leid, dass Polizisten jemanden erschossen haben, welcher gerade eine Waffe versuchte zu ziehen, um die Polizisten Umzubringen und betitelst das ganze als "Polizeigewalt"?

Sollen die Polizisten sich lieber erschießen lassen, damit das nicht als Rassismus rüber kommt?

Du solltest mal ganz schnell lernen, deine Meinung mit etwas mehr Hilfe zu bilden als mit der BLÖD....

Es ist echt abartig, wie gerade auf die Polizei losgegangenen wird, weil sie angeblich rassistisch ist.... 

Mir tut es wirklich nicht leid, dass hier ein bewaffneter Verbrecher (vorbestraft wegen Waffendelikten, ich glaube auch Sexualdelikten,....) 

Und dann ein Notruf wegen einer Bewaffneten Person, die anderen Menschen droht....

Was zur Hölle sollen denn die Polizisten da machen? Zuschauen, und sich erschießen lassen?

Es ist einfach nur abartig, sowas immer wieder lesen zu müssen. Lieber sollte man diesen Menschen danken, dass sie Täglich tausenden Menschen helfen, ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen, anstatt dessen hackt man auf ihnen rum. Obwohl nicht einmal ein Fehler vorliegt. Abartig.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten