Frage von MicaelJaeger, 22

Wie heisst dass komplette Musikstück von Kung Fu Panda 3?

Ich suche dass komplette Musikstück von Kung Fu Panda 3 OST. Habe bei Youtube und anderen Hoster nix gefunden! Der Film: http://hdfilme.tv/kung-fu-panda-3-2016-982-stream?episode=1&sv=3

Da hört man wenn dass ganze Intro von den Filmachern fertig ist, dass erste Musikstück von Kung Fu Panda 3. Gibt es da eine Webseite wo dass ganze gespeichert hat? Und wenn ja bitte ein möglicher Download. Will es auch Offline hören.

Vielen Dank für eure Antworten euer: Micael Jaeger

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fox1013b, 14

Kung Fu Panda 3 https://www.amazon.de/dp/B018RZ7LEC/ref=cm_sw_r_cp_api_6ASwxb0C5Z0GA

Kommentar von MicaelJaeger ,

Ich will keine CD sondern eine MP3 Datei!

Kommentar von Fox1013b ,

Cd kaufen, digitalisieren...voila.

Kommentar von MicaelJaeger ,

Ist denn dass das Orginal? Will kein nachgemachtes.

Kommentar von Fox1013b ,

Das ist der Hans Zimmer official soundtrack...also ja...

Kommentar von MicaelJaeger ,

Danke

Kommentar von Fox1013b ,

Kein problem...

Antwort
von achentent, 9

oogway's legacy von Hans Zimmer

Kommentar von MicaelJaeger ,

da kommt nur dass lied von Kung Fu Panda 1!

Ist ist nicht dass Orginal von Kung Fu Panda 3