Frage von Lonnly, 62

Wie heißt dasPferdeforum -habs vergessen?

huhu

ich war vor Jahren mal bei einem Pferdeforum angemeldet..

Es bestand aus kategorien Pferd, Hund ,Katze (..) Man konnte auch auf die Profiele anderer gehen und sie bewerten , bzw seinem Pferd ne eigene Seite machen mit beschreibung bilder und und und

nur jetzt hab ich die seite vergessen , also den Name . Weiß jemand vll was ich meine und weiß den Namen der I-net seine ?

Lg und danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Punkgirl512, 14

Das klingt nach Bazoom 

http://pferde.bazoom.com/de/

Kommt das hin? ;)

Kommentar von Lonnly ,

jaa! danke :D

Expertenantwort
von Baroque, Community-Experte für Pferde, 34

Oh wei, da wirds schwierig, denn es gibt hunderte von Foren rund ums Pferd und die Gliederung, die Du beschreibst gibt es in sehr, sehr vielen davon, weil die Leute ja auch andere Haustiere als Pferde haben.

Da können wir Dir wohl nicht helfen.

Kommentar von Lonnly ,

oh mist , wollte so mein Profiel widerfinden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community