Frage von Julianqwer, 29

Wie heißt das wo man knallpatronen hineinstecken kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bubblebla, 17

Sie heißen Schreckschusspistolen. Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Rubdor, 4

Nun ja du kannst sie überall reinstecken 😉auf eigene Gefahr ! Aber ich denke du meinst einen 15mm Abschussbecher für Schreckschusswaffen !

Antwort
von Dave18, 20

Meinst du eine Schreckschusspistole?

Kommentar von Julianqwer ,

ja kann man dort zb vogelschreck hineinstecken

Kommentar von Dave18 ,

Ich glaub mit einem speziellen Aufsatz auf der Schreckschusspistole ist das möglich.

youtube.com/watch?v=OSfK8XL95qE

ab min 1:40