Frage von mayavanille, 91

Wie heißt das wo Elena Gilbert bei einer Feier anzieht?

Hallo? Ich habe eine Frage von der Serie Vampire diaries In der ersten Staffel gab es ja die Miss Mystic falls Veranstaltung wo Elena Gilbert so zu sagen ein Barock Kleid trägt und ich möchte gerne wissen wie dieses dazugehörige Ding heißt und wo man es kaufen könnte

Danke schon mal

Mit freundlichen Grüßen

Maya.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annabella12, 53

Würde auch Korsett sagen

Antwort
von bilaa, 50

Ich glaub das ist ein Korsett:)