Frage von Henri2000B, 34

Wie heißt das wo die sind (Link)?

Weiß jemand wie das heißt oder wo es das in Niedersachsen oder so gibt?: https://www.youtube.com/watch?v=jeyDfVufQYc

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julianparkour, 18

Sowas findest du unter den Namen z.B. Calisthenics-Park oder Streetworkout-Spots. Also wenn du so einen suchst findest du alle unter den Namen. 

Es gibt zwar auch noch Namen wie Outdoor Fitnessparks aber ich glaube unter den anderen findest du mehr!

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Viel Glück!

Kommentar von Henri2000B ,

okay sehr gut, hoffentlich gibt das irgendwo halbwegs in meiner Nähe :D danke:)

Kommentar von Julianparkour ,

Viel Glück bei der suche :)

Antwort
von ShimizuChan, 15

Ich schätze mal das ist ein Spielplatz

Kommentar von Henri2000B ,

ne hab das schon öfters in Videos gesehen von den das ist extra für sowas gemacht also für Fitness/Sport