Frage von Psylinchen23, 37

Wie heißt das wenn man in so einer Therme im Wasser schwebt?

Das hab ich mal in Fernsehen gesehen nur mir fällt das einfach nicht mehr ein wie das hieß. Die gingen in so einer art Therme und da war ein Raum und in denn Raum war so ein kleiner Pool und man schwebte dann so zu sagen in Wasser. Kennt das wer oder weiß wer wie man das nennt?

Antwort
von Mikromenzer, 26

Floatarium

Kommentar von Psylinchen23 ,

Nein irgendwas mit Aqua oder so hieß es ...

Kommentar von Mikromenzer ,

Aber das ist genau das was du beschrieben hast.

Kommentar von Psylinchen23 ,

Okay hab es mir genauer angeschaut auf Google. Du hattest recht ich dachte es hätte einen anderen Namen. Danke!!

Kommentar von Mikromenzer ,

Gerne :)

Antwort
von MaryYosephiene, 28

meinst du den toten mann?? so nennt man die position.... kann man gut im salzwasser machen

Kommentar von Psylinchen23 ,

Nein das meinte ich nicht. Ich meinte wie das heißt es hat einen eigenen Namen für das wo man da hin geht. Irgendwas mit Aqua oder so..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten