Frage von Sommerbild, 31

Wie heißt das wenn man bei google was eingibt und unter dem link sind noch Kategorien?

Also man bekommt einen link und unter diesem stehen noch zb Kategorien von der Seite. Wie nennt man diese Unterlinks?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von threadi, 19

Das sind die von Google so titulierten Sitelinks. Siehe:

https://support.google.com/webmasters/answer/47334?hl=de

Kommentar von Sommerbild ,

Yup danke

Antwort
von XxXBudieee, 21

Unterkategorien ?

Kommentar von Sommerbild ,

wenn du google einfach googlest dann steht da noch Google News, Google Maps ect.

Kommentar von XxXBudieee ,

"Suchvorschläge"