Frage von stavros0, 45

Wie heisst das wenn man 2 Liedern in ein mischt so wie?

Antwort
von herrderhoelle, 45

Meinst du einen (re)mix?

Kommentar von stavros0 ,

Nein man nimmt 2 lieder und macht nur ein davon raus

Kommentar von DarkWarlord666 ,

wenn du 2 lieder nimmst und machst 1 raus dann bist du bei einem lied

Kommentar von DarkWarlord666 ,

sinn?

Kommentar von stavros0 ,

Bist du behindert wenn man 2 nimmt und davon 1 macht

Kommentar von Carolin16 ,

es ist ein glaub ein (re)mix les auf Wikipedia die Erklärung oder so

Kommentar von herrderhoelle ,

also wenn man sie vermischt ? dann ist das ein mix. was willst du denn noch hören ?

Kommentar von stavros0 ,

Guck ein remix ist wenn man das Lied selbst (1 lied nur) bearbeitet auf den Computer das was ich meine ist wenn man 2 nimmt und 1 davon macht verständlicher kann ich es nicht erklären  

Kommentar von DarkWarlord666 ,

nein ich bin nicht behindert bljad. Gewöhn dir ein anderen ton an gegenüber fremden tz armselig. Mach dir ne playlist oder wie der geherte kollege hier schrieb einen Mix

Kommentar von stavros0 ,

Egal heisst mashupp danke für deine hilfe

Antwort
von Kamihe, 13

Meinst du vielleicht " Liedercocktail ".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten