Frage von Kitmiss, 33

Wie heißt das wenn ein Pro Argument und Contra Argument sich "schneiden"?

Hallo Leute, wenn man jetzt für oder gegen dei Todesstrafe argumentiert gibt es ja das Argument in der Bibel steht dass jeder bestraft werden soll also was er macht wird im angetan(er morder also soll er auch ermodert werden) aber dann steht da auch drin dass man nicht töten soll. Dieser Pro und Contra argument "schneiden" sich also es gibt ein extra wort dafür, wie heißt da schon mehr? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FouLou, 17

Ich würde es Widerspruch nennen. Das eine widerspricht dem anderen.

Antwort
von bayseeee, 15

mhm... also das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre ein wort, dass vom lateinischen secare (schneiden) kommen könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten