Frage von blauemarlboros, 72

Wie heißt das, wenn beim Fernseher schon ein Receiver drin ist und nicht extern angeschlossen werden muss?

Antwort
von unlocker, 45

dann steht DVB-Tuner dabei, Triple für T/C/S, oder eben die welche drin sind. Manche haben nur T (Antenne), andere halt auch C (Kabel) und S (Satellit). Ganz ohne Digitaltuner gibts vermutlich eh keine neuen mehr

Kommentar von blauemarlboros ,

Dankeschön. Das hat mir wirklich mal geholfen! ☺️

Antwort
von ilxxv, 41

Das man keinen externen Receiver anschließen muss, um Fernseh zu schauen?:D

Kommentar von blauemarlboros ,

Was ist los mit euch? Wann seid ihr geboren worden? Ich wollte eine richtige Antwort, wie die von "unlocker" (die einzig wirklich hilfreiche Antwort auf meine Frage!) und kein 0815, patziges Gequatschte. Wenn du keine Ahnung hast, dann antworte doch einfach nicht drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community