Frage von schlaubaerchen,

Wie heißt das Weihnachtslied aus der Coke-Werbung?

Jetzt kommt doch wieder die Weihnachtswerbung von Coca Cola.. (Wo alle sagen "es ist weihnachten!" usw.)

Wie heißt das Lied daraus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kalisla,

Melanie Thorntons “Wonderful Dream” :-)

Antwort
von ReinerUnsinn,

Das von 2009 heißt "Open Happiness"

Kommentar von schlaubaerchen ,

aber letztes jahr kam das gleiche lied wunder

Antwort
von ReinerUnsinn,

Nicht verzagen, Google fragen