Frage von aninaX0, 106

Wie heißt das weibliche Model auf dem Bild ?

Ich habe dieses Bild von Francisco Lachowski und einem Model gefunden , ich finde das model unglaublich hübsch ! Doch leider weiß ich ihren Namen nicht , wisst ihr zufällig ihren Namen ? Ich freue mich auf antworten und danke im vorraus . AninaXO

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GamesOffice, 54

Barbara Palvin

Antwort
von mar1980, 49

Barbara Palvin