Frage von BloggerChannel, 32

Wie heisst das Video,wo ein Kind im Supermarkt wütend wird?

Ich habe mal ein Video gesehen wo ein Kind im Supermarkt etwas nicht haben durfte,dann hat er einfach alle Esswaren auf dem Boden geschmissen und wurde wütend

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oxygenium, 23

und das Kind schmeißt sich dann auf den Boden und kriegt ne Schreiattacke?


Antwort
von lovehimjulian, 32

gib mal auf yt ein kind schmeißt im supermarkt wahre um sich

Antwort
von pn551, 20

Ich glaube, dabei handelte es sich um Kondome. Der verzweifelte Vater hatte überlegt, warum er damals keine Kondome benutzt hat.