Frage von ModorMadness, 33

Wie heißt das Video von diesem Video?

Hi,

https://www.youtube.com/watch?v=ZRViGsv120o 6:55 wie heißt das Video ? Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YunaTidusAuron, 13

Screaming Beaver/Marmot LOL!

Uploader:konia2u: https://www.youtube.com/channel/UC5qn3P-zUlCvVlajBSCu8jA

Video Link:

Viele Grüße
yunatidusauron

Kommentar von YunaTidusAuron ,

Vielen Dank für den Stern! :-)

Antwort
von Laslous, 20

screaming marmot

Antwort
von EsiX87, 16

?????????

Kommentar von EsiX87 ,

Ach du meintest das Murmeltier. War bei dem Video davor. Siehe Antwort laslous :)