Frage von NandoDiao110, 51

Wie heißt das Video-Bearbeitungsprogramm die große Youtuber verwenden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von P6619, 30

Je nach dem, welche YouTuber du meinst.

Häufig verwendet:

  • Premiere Pro (Adobe) (PC / MAC)
  • Sony Vegas Pro
  • Final Cut Pro (MAC)
  • iMovie
  • (Magix Video Deluxe)

Am besten sind nach meiner Meinung Premiere Pro und Final Cut.

Die meisten kosten was.

LG Alex 

Antwort
von Zock3rK1ng, 32

Gibt welche die benutzen sony vegas, final cut, imovie oder von adobe. Die wahl liegt bei dir (die meisten sind kostenpflichtig).

Kommentar von NandoDiao110 ,

Welches ist deiner Meinung nach das beste mit den meisten Funktionen? LG

Antwort
von LetsBlend, 32

Premiere von Adobe

Antwort
von McFarmer, 31

I movie oder final cut