Frage von EddieWinkler, 20

Wie heißt das Video (2000 - 2010)?

Hallo, Ich komme nochmal auf eine alte Frage zurück: Kann mir jemand helfen das Lied zu finden? Es kam zwischen 2000 und 2010 auf VIVA oder MTV. Das Video war im Gothic-Stil (ob das Lied auch, weiß ich leider nicht mehr), es kam eine Frau darin vor. Es spielte in einem haus/Hütte/Villa/Schloss.

Weder Interpret, Musikrichtung (Rock, Pop etc) noch Text sind mir im Sinn geblieben. Ich weiß nur noch, dass ich das Lied geliebt habe. Es ist eine viel zu freie Frage, ich weiß, aber postet bitte alle Lieder, die euch dazu in den Sinn kommen.

Vielleicht ist es ja dabei. Danke <3

Aktualisierung:

Nach jahrelanger Suche habe ich es gefunden! Kerli - Walking on Air!!! Vielen Dank für eure Hilfe!

Antwort
von Christopher2506, 11

Die Tatsache, dass es auf MTV und Viva gelaufen ist, schränkt das ganze zumindest ei kleines bisschen ein. Würde einfach mal auf die Band Evanescence tippen.

"Call me when you're sober" vielleicht? -> 

oder "Bring me to life" -> 

Ansonsten würden mir noch die Bands Nightwish, Within Temptation und Lacuno Coil einfallen, wenn es in der Gothic-Richtung war

Kommentar von EddieWinkler ,

Vom Video her Gothic mäßig. Ob es von der Musik her  auch so war weiß ich nicht. Ps: Ich liebe die Band

Antwort
von TheTrueSherlock, 9

Ach herje.. ja schon eine ziemlich ungenaue Frage ^^

Mir kommt kein Lied in den Sinn, möchte dir allerdings trotzdem einen Tipp geben: Wenn du das Lied geliebt hast, dann hast du es vermutlich öfters gehört? Sonst würdest du nicht erst jetzt danach fragen.. Du hast doch sicherlich deiner Familie oder Freunden davon erzählt? Womöglich erinnern sie sich daran. So hast du sicherlich größere Chancen, es wiederzufinden.

Danke, aber das Problem ist folgendes: Mein Bruder kennt das auch noch, allerdings sucht er auch verzweifelt danach. Der Rest weiß gar nichts mehr.

Deswegen bin ich ja auch über jedes Lied mit einem Video in der Richtung zufrieden. Vlt. ist es ja dabei.

Kommentar von TheTrueSherlock ,

Hm.. und er weiß auch nicht mehr Infos als die hier genannten? ._.

Leider nicht

Antwort
von PoisonArrow, 6

Kann sein Within Temptation "Memories".

Falls nicht das gesuchte: trotzdem schön!

Grüße, ----->

War es leider nicht, aber du hast recht.

Antwort
von EddieWinkler, 6

Endlich! Nach jahrelanger Suche habe ich es gefunden! Kerli - Walking on Air!!! Vielen Dank für eure Hilfe!

Kommentar von TheTrueSherlock ,

Glückwunsch! Freut mich. Wie kann man die Frage aktualisieren (nachträglich Details hinzufügen?)

Am unteren Ende des Fragebereichs ist ein Stiftsymbol. Damit geht das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community