Frage von playst45, 117

Wie heißt das untere Motorrad?

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 31

Das Motorrad heißt Holger - Spitzname Holgi ;-)

Wie soll man alles weitere alleine an den Instrumenten, einem halben Lenker und sonstigen Kleinigkeiten erkennen?

Da müsste schon jemand die Frage lesen, der das Motorrad selbst fährt oder durch Zufall genau kennt.

Gruß Michael

Antwort
von SBr0ther, 71

Das kann fast jedes Motorrad sein weil man sieht nur den Lenker aber es ähnelt einer Enduro oder einem Naked Bike aber ich vermute vom Aussehen her das es eine Honda CBF ist.

LG

Antwort
von Daniel3005, 16

Wahrscheinlich ein naked.... Vielleicht ne duke

Antwort
von all1gataZ, 31

Also es ist auf jeden Fall irgendein Naked Bike, mehr kann man aber auch nicht sagen. Vielleicht kannst du ja selber mal im Internet nachschauen

Antwort
von micha791999, 25

Könnte so gut wie jedes motorrad sein. Aber warum willst du das wissen findest du den lencker so schön oder wie?

Antwort
von Herstaked, 57

Sieht mir nach einem älteren Modell aus, aber um das genau beurteilen zu können sieht man zu wenig.

Antwort
von sarahxdreamless, 38

Nicht erkennbar.

Antwort
von RobinsWelt, 10

Sieht nach einer Simson S51 aus

Kommentar von 19Michael69 ,

Das war jetzt aber auch nur Spaß - oder?

Kommentar von RobinsWelt ,

Ja na klar :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten