Frage von MinecrafterPG, 21

Wie heißt das unten beschriebene Minecraft-Plugin?

Hallo Leute, ich hab mir gestern einen Server angeguckt, wo ein Skin vorm Eingang einer Halle stand, der mich angeglotzt hat. Das war kein Spieler und deshalb vermute ich, dass das ein Plugin ist. Wisst ihr wie das heißt???

Danke schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MIK333, 14

Ich kann zwar nichts auf dem Bild erkennen aber weiss welches du wahrscheinlich meinst, Und Zwar Citizens. Hier ist der Link: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/citizens/

Antwort
von rofelcoppter, 21

Möglicherweise wurde es vom Server dev selbst geschrieben

Kommentar von MinecrafterPG ,

Nee ist es nicht. Ich hatte mir vor einiger Zeit einen Server + Plugins heruntergeladen. Dort war auch so ein Skin. Ich hab mir die Plugins durchgeguckt, konnte aber keins finden was es sein könnte...

Antwort
von MinecrafterPG, 12

Da auf dem Bild müsste es eigendlich drauf sein...

Kommentar von MinecrafterPG ,

Kennt sich jemand damit aus??? Welches Plugin ist es auf dem Bild?

Kommentar von DJComic ,

Es ist Citizens...