Frage von highliner2, 78

Wie heißt das und wo kann man das kaufen (Stecker)?

Hi, Wie heißt dieses Teil und wo kann man sowas kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pritsche05, 16

Ist ein Klinkenstecker , messe einfach den Durchmesser des Metalteiles und du hast die  " Größe "  Kannst du im Elektronik Laden kaufen ( Mediamarkt, etc ) oder im Netz bestellen , z.b. bei Conrad.de .


Antwort
von kuku27, 15

Bin mir nicht sicher aber es könnte ein 3,5mm Mono-Klinkenstecker sein, aber ich glaube es ist ein 2,5mm Mono-Klinkenstecker. 

Bekommt man fast überall wo es auch Elektronik gibt.-

Antwort
von oetschai, 18

3,5 mm Mono Klinkenstecker. Elektronikfachhandel.

Antwort
von BlackBanan24, 34

6,35mm-Klinkenstecker.

Kriegste entweder beim nächsten Saturn/Media Markt oder auch in Musikgeschäften ;)

Kommentar von oetschai ,

Die 6,35 mm wage ich zu bezweifeln!

Kommentar von BlackBanan24 ,

Wieso?

Für 3,5mm sieht der mir eindeutig zu dick aus.

Kommentar von ANSuck ,