Frage von Anna123Ananas, 18

Wie heißt das und wo kann man das kaufen (Bild)?

Ich suche das schon über all und finde es nicht würde es gerne kaufen (Bar) am besten in berlin neukölln

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 16

Das heißt Popschutz. Und wie Zeytinx schon richtig geschrieben hat, ist es gegen Windgeräusche auf der Aufnahme.

Wo es das in Berlin gibt? Keine Ahnung. Ich würde es hier bestellen, das ist einfach und vermutlich günstiger: http://www.thomann.de/de/windschutze_popschutz.html

Antwort
von zeytinx, 18

Das vom mikro son schutz damit du nicht die ganze zeitvrein pustet