Frage von donutkiss, 171

Wie heißt das Ding für die Haare zum Flechten und wo man kann man es kaufen?

Das ist so ein Ding für die Haare zum "Flechten"..weiss jmd wo man das kaufen kann oder ob das einen Namen hat? :DDD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flower1988, 145

Bekommst du in eBay .....

Kommentar von donutkiss ,

Danke. Schon bestellt :D

Kommentar von flower1988 ,

Bitte bitte

Antwort
von neuerprimat, 117

Beste Freundin, musste finden, kannste nicht kaufen ;)

Ach, ich weiß doch nicht
... aber DIE scheinen das zu wissen :). Viel Spaß ...

http://www.frauenzimmer.de/cms/frisuren-mit-spiral-haargummi-dutt-und-fischgraet...

Kommentar von flower1988 ,

Was für eine Antwort .....

Kommentar von neuerprimat ,

Belp :D