Frage von vanii1211, 15

Wie heißt das und wo gibt es dass?

Es ist so ähnlich wie bungie jumping nur man springt nicht Kopf über sondern normal und lässt sich am Ende aussschwingen theoretisch wie eine große Schaukel man hat paar Meter freier Fall und schaukelt sich dann aus wisst ihr wie das heißt und gibt es sowas in Deutschland ?

Antwort
von BellaThomas, 7

Ich weiß zwar nicht genau wie das heißt....aber du meinst wahrscheinlich so wie an einer Liane schwingen!? Das hatte ich schon in mal öfters in Kletterparks gesehen...und auch schon mal in Köln im "Globe Trotter" (weiß nicht ob du das kennst) Da hatten die schon öfters so eine Aktion für Kinder, wo man sich mit einem Seil (natürlich gesichert) aus dem dritten Stock fallen ließ und durch den ganzen Laden schaukeln konnte, unter einem war auch ein Pool... ;-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten