Frage von Anime256freak, 37

Wie heißt das und wo bekomme ich es her?

Hallo, ich habe mir letztens ein YouTube Video gesehen, von einem miniatur Koi Karpfen Teich. Er war so 10 cm breit und das meiste war aus Fimo. Sie hat da irgendwas reingetan, das als es hart war, aussah wie Wasser. Weiß einer wie das heißt und woher ich das bekomme? Danke schon mal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OreoEmmy, 9

Das ist Resin. Wird auch Gießharz genannt.

Antwort
von siggiiii, 20

Google mal die Begriffe Wasser und Modellbau.