Frage von Galayyy, 50

Wie heißt das Trap lied?

Hallo, ich suche schon seit 2 Wochen ein Trap Lied. Das einzige was ich davon kenne ist ein Satz : I play Ping pong with king kong

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XfluxX, 7

Vielleicht das?

Kommentar von Galayyy ,

Genau das, Danke dir :)

Kommentar von Galayyy ,

Das ist sogar von Dope D.O.D, die habe ich früher immer gehört, danke

Kommentar von XfluxX ,

Gerne :D

Antwort
von denise778, 36

meinst du vllt das?

Kommentar von Galayyy ,

Nein, Leider nicht