Frage von Learn4School31, 20

wie heißt das tierische/menschliche Speicherkohlenhydrate?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chog77, Community-Experte für Schule, 15

Meinst du Glykogen (Leberstärke)?

https://de.wikipedia.org/wiki/Glykogen

Antwort
von Silbermond2706, 15

Glykogen, aber Google fragen hättest du auch noch geschafft, oder?

Kommentar von Learn4School31 ,

In Google gibt es viele antworten, wollte sicher gehn :) (Danke für die Antowort.)

Kommentar von Silbermond2706 ,

Okay ;-)