Frage von BagieraKaty, 100

Wie heißt das teil womit man die Haare weg macht?

Habe so'n kleinen blonden damenbart :) hab die immer weg rasiert. Nun hat sich mein Freund beschwert das ihm das stört beim küssen xD er denke er küsse nen Mann. Nun ja. Ich habe es dann mit ner pinzette versucht. Dauert zu lange und tut einfach nur weh. Ich habe im Internet vor Monaten oder so, so'n dings mit schnur gesehen. Womit man die Dinger auch weg zupfen kann. Weiß aber nicht wie sich das teil nennt :/ unter schnur damenbart entferner usw in eBay find ich nix. Bitte um hilfe. Wer weiß es?!

Antwort
von Kxmx03, 40

Weiß nicht ob du das meinst, aber hab mal was von einem "Gesichtshaar Epilierer" gelesen, vielleicht ist es ja das :)

Kommentar von BagieraKaty ,

Ich kuck mal. danke :)

Kommentar von Kxmx03 ,

Gerne :)

Antwort
von floxon, 21

Pinzette ?

Kommentar von BagieraKaty ,

hat doch keine schnur xD

Antwort
von Juliie1996, 34

Es gibt eins Gesichts epilierer :) hab auch eins, hatte nur 10€ bezahlt :)

Kommentar von BagieraKaty ,

wusste gar nicht das es n epilierer direkt nur fürs Gesicht gibt. kuck ich gleich mal nach. danke :)

Kommentar von Juliie1996 ,

gerne :)

Antwort
von sarahxdreamless, 23

Gibt Gesichts Enthaarungscreme.
Man kann aber auch Lasern gehen.^-^

Kommentar von BagieraKaty ,

zu teuer lasern :p

Antwort
von adlerauge2866, 37

meinst du vlt my spring it :)? google das mal :)


Kommentar von BagieraKaty ,

hey ja. das ist es zwar nicht aber scheint auch gut zu sein. danke :)

Kommentar von adlerauge2866 ,

kein ding ist echt praktisch kannst es sogar vor dem fernseh benutzen :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community