Frage von 12Frage, 63

Wie heißt das Teil was bei Dreharbeiten vor Beginn zusammengeklappt wird?

Gesucht wird das Gerät was am Anfang von Szenen während den Dreharbeiten ins Bild gehalten und mit den Worten ,,and action'' zusammengeklappt wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterwuschel, 44

https://de.wikipedia.org/wiki/Filmklappe

Filmklappe...VG pw

Kommentar von peterwuschel ,

Hallo 12Frage....

Danke für die Auszeichnung.....VG von peterwuschel....

Antwort
von Dailytwo, 15

Filmklappe

Antwort
von BrunetteBeauty, 40

Filmklappe

Antwort
von ES1956, 26

Regie Klappe


https://www.hitmeister.de/product/309631667/?kwd=&source=pla&id\_unit=34...