Frage von stpauli6991,

wie heißt das teil beim boot oder schiff woman das seil dranbindet?

Wie heißen noch mal diese teile die am boot/schiff dran sind um Das schiff festzubinden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luna2907,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

klampen

Antwort
von Seehase,

Poller, Belegklampe

Antwort
von ungererbad,

Poller

Antwort
von Fabianfun,

glampen